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Hauptangaben des dieselhydraulischen Triebwagens der Baureihe 692 Radsatzanordnung: B'2' Spurweite: 1435 mm Länge über Puffer: 21.850 mm Größte Höhe: 3.900 mm Größte Breite: 2.871 mm Drehzapfenabstand: 14.270 mm Radstand Triebdrehgestell: 3.900 mm Radstand Laufdrehgestell: 2.600 mm Durchmesser Treibrad: 940 mm Durchmesser Laufrad: 900 mm Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h Gewicht (2/3 Vorräte): 51,5 t Fahrdieselmotor: Mercedes Benz MB 12 V 493 TZ (alt MB 820 Bb) ehemals:MAN MB 12 V TZ 10 Fahrdieselmotor: 1000 PS (736 kW) Getriebe: Voith LT 306r (Strömungsgetriebe) Vorrat Dieselkraftstoff:2 x 750 l, 1 x 250 l Lokstreusand: 75 kgFüllmenge Kühlwasser: 590 lFüllmenge Motoröl: 82 kgFüllmenge Getriebeöl: 180 kg Heizung Kühlwasser-Ofenheizung
Sitzplätze: keine
Einst und jetzt. Foto oben links: Dorsch
Wassertanks: In einem Tank wird das Wasser für das WC erwärmt. Einfache Technik auch hier: die Heizungsrohre laufen durch diesen Tank hindurch. Foto: Arne von Knebel
Schlepphahn. Fotos: Roland Sandkuhl
Sicherungskasten Steuerseite (Führerstand 2)
Spannungs- und Strommesser. dazwischen Temperaturanzeiger. Umschalter für Temperaturanzeiger.
Hauptschaltschrank (Führerstand 1).
Führerstand 1.
Hauptsicherungen.
Lüfterschütze.
Drehzapfentraverse mit Drehzapfen am Laufdrehgestell.
Motorraum mit Blick auf beide Lüftermotoren. Bildrand oben: Frischluftansaugung (Verbrennungsluft des Dieselmotors).
Sicherungsautomaten (Führerstand 1).
Oberer Bildrand: Drehzapfen im Maschinenraum. Zeichnung vom VT612/613, welcher markante Ähnlichkeiten zum VT 92 aufweist.
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